genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land OT Kleinwudicke, Kleinwudicker Weg: Fahren unter Betäubungsmittel

(Kommentare: 0)

Samstag, 10.07.2021, 13:50 Uhr

Durch einen Bürgerhinweis wurde die Polizei auf eine Techno-Party aufmerksam gemacht.

Auf der Anfahrt konnten die Beamten den 22-jährigen Fahrzeugführer eines Pkw VW antreffen. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf Amphetamine. Bei dem 22-Jährigen konnten keine Betäubungsmittel aufgefunden werden. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Fahrzeugführer wurde u.a. ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Bei der anschließenden Überprüfung des Veranstaltungsortes konnten keine Personen mehr angetroffen werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English