genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land: Verkehrsunfall mit Wildschwein

(Kommentare: 0)

L97 020 /2, B188 - Schmetzdorf, Milower Land

04.02.2019 22:23 Uhr
In den Abendstunden kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L97 zwischen einem Wildschwein und einem Pkw. Personen wurden nicht verletzt. Das Wildschwein entzog sich der Unfallaufnahme durch Flucht und lies die Fahrzeughalterin mit ihrem Schaden zurück. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden, deren Schadenshöhe durch die Fahrzeugführerin mit ca. 500,-€ beziffert wurde. Die Fahrzeugführerin konnte die Fahrt mit ihrem Pkw aus eigener Kraft fortsetzen. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizeibeamten informiert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English