genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Mühlenberge, B 5: Blitzer beschädigt

(Kommentare: 0)

Sonntag, 25.10.2020, 03:00 Uhr

Durch einen Mitarbeiter des Landkreises Havelland wurde die Polizei am Sonntagmittag über die Sachbeschädigung an einem stationären Gerät zur Geschwindigkeitsmessung informiert, welches an der Bundesstraße 5 zwischen den Abzweigen Haage und Wagenitz aufgestellt ist. Unbekannte hatten bereits in der vergangenen Nacht den Blitzlichteinsatz zerstört und auch zwei für die Stromversorgung benötigte Verteilerkästen beschädigt. Zur Höhe des angerichteten Schadens konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English