genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Mühlenberge, B188: Auch Fahrer erliegt nach Unfall seinen schweren Verletzungen

(Kommentare: 0)

Nach einem schweren Verkehrsunfall am 30. Juli 2020 auf der B188 ist nun auch der Fahrer des PKW verstorben, der aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum geprallt war. Der 88-Jährige war bei dem Unfall schwer verletzt worden. Seine 83-jährige Beifahrerin war nach dem Zusammenprall bereits an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlegen. Der Sachschaden belief sich auf rund 10.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern weiter an.

Pressemeldung vom 30.07.2020:

Landkreis Havelland, Mühlenberge, B188
Beifahrerin nach Verkehrsunfall verstorben
Donnerstag, 30.07.2020, 13.26 Uhr
Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam am heutigen Nachmittag auf der B 188 ein PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte neben der Straße mit einem Baum. Bei der Kollision wurde die Beifahrerin so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlag. Der Fahrer wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde weiträumig abgesperrt. Die Sperrung dauert derzeit weiter an.
(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English