genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Nauen, Bredower Weg: Kind bei Unfall schwer verletzt - Fahrer war betrunken

(Kommentare: 0)

Dienstag, 11.08.2020, 19:10 Uhr

Mit seinem PKW VW fuhr am Dienstagabend ein 43-jähriger Havelländer auf dem Bredower Weg in Richtung Lindenplatz. Dabei übersah er offenbar ein 5-jähriges Kind, das die Straße überquerte. Beim Zusammenstoß mit dem Auto wurde der Junge schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand nicht. Die eingesetzten Beamten stellten bei dem Autofahrer Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Außerdem wurde Anzeige aufgenommen. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English