genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Nauen: Clowns sprangen auf die Straße

(Kommentare: 0)

25.10.2016; 23.30 Uhr | Havelland, Nauen; Graf- Arco- Straße
Ein BMW- Lenker (27) und seine 21 Jahre alte Beifahrerin kamen am Dienstagabend in Nauen mit dem Schrecken davon.
Beide waren in der Graf- Arco- Straße unterwegs, als der Autofahrer auf Höhe der Kanalbrücke ein Stück Wild vermutete und bremste. Statt eines Rehs oder eines Wildschweins, sprangen jedoch zwei Unbekannte in Clownskostüme auf die Fahrbahn. Mit einer „Axt“ und eine Art „Machete“ bewegten sich die Clowns direkt auf den Pkw zu. Der BMW- Lenker gab sofort Gas, fuhr davon und informierte wenig später die Polizei.
Noch vor Eintreffen der Beamten hatten die Clowns jedoch bereits das Weite gesucht. Ob die Unbekannten echte oder unechte Waffen sich trugen, kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden.
Die Kripo hat ein Ermittlungsverfahren wegen Nötigung eingeleitet.
(Birnbaum)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English