genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Nennhausen, K6332: Ein Schwer- und drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

(Kommentare: 1)

22.05.2020, 20:14 Uhr | Am Freitagabend wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten gerufen. Ein mit vier Personen besetzter PKW BMW war aus bisher ungeklärter Ursache auf der Ortsverbindungsstraße von Nennhausen nach Buckow nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit zwei Straßenbäumen kollidiert. Infolge des Unfalls wurde ein 22-jähriger Mitfahrer schwer verletzt. Der 23-jährige Fahrer und Halter des verunglückten PKW und zwei weitere Innsassen erlitten leichte Verletzungen. Gegen den Fahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Clarklah |

clorquine
<a href=https://chloroquineorigin.com/#>buy chloroquine online canada</a>
erectile medicine new zealand silvasta
<a href=https://besterectiledysfunctionpills.com/#>erectile pills sample</a>
plaquenil hydroxychloroquine sulfate
<a href=https://hydroxychloroquinex.com/#>hydroxychloroquine buy online</a>
10 best erectile
<a href=https://plaquenilx.com/#>plaquenil indications</a>
tadalafil 60 mg dosage
<a href=https://tadalisxs.com/#>order tadalafil</a>
does zithromax contain penicillin
<a href=https://zithromaxes.com/#>zithromax buy</a>

© All rights reserved
German English