genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Nennhausen, Buckow, Buckower Dorfstraße: Auseinandersetzung nach Meinungsverschiedenheit

(Kommentare: 0)

Sonntag, 14.06.2020, 16:50 Uhr

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Jugendlichen/Heranwachsenden im Alter zwischen 16 und 19 Jahren kam es am Sonntagnachmittag in Buckow. Vorausgegangen war nach Angaben einiger Beteiligter eine Meinungsverschiedenheit, die zunächst zu einem verbalen Streit geführt hatte. Schließlich kam es zu einem Handgemenge zwischen den Personen, bei dem alle vier leichte Verletzungen davontrugen. Der 19-Jährige rief schließlich die Polizei. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort drei Beteiligte antreffen und zum Sachverhalt befragen. Der vierte Jugendliche war bereits wieder zuhause und wurde dort aufgesucht. Die Ermittlungen zum Hergang der Auseinandersetzung dauern an, da hierzu unterschiedliche Aussagen gemacht wurden. Es wurden insgesamt vier Anzeigen wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English