genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Paulinenaue, Selbelang, Flugplatz: Sportflugzeug abgestürzt

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 17.09.2020, polizeibekannt: 10:29 Uhr

Am heutigen Vormittag ist im Bereich des Flugplatzes Paulinenaue aus bislang ungeklärter Ursache ein Sportflugzeug abgestürzt, das mit zwei Personen besetzt war.

Der 68-jährige Pilot des Flugzeuges – ein Mann aus Nordrhein-Westfalen - kam bei dem Absturz um Leben. Der zweite Insasse wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Polizei leitete ein Todesermittlungsverfahren ein, die Ermittlungen dauern derzeit weiter an. Zudem wurde die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung informiert, die ebenfalls im Einsatz ist.

Die Ermittlungen vor Ort dauern derzeit weiter an. (Stand: 15:45 Uhr)

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English