genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Pessin, B5: In Gegenverkehr geraten

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 13.01.2021, 17:34 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern auf der B5. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein 62-jähriger Fahrer eines Ford Kleintransporters in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem voll besetzten entgegenkommenden Kleintransporter. Der 62-Jährige wurde dabei schwer verletzt. In dem entgegenkommenden Fahrzeug wurde ein 61-jähriger Insasse schwer verletzt und der Fahrer (40 Jahre) sowie zwei weitere Männer (41, 57 Jahre) leicht verletzt. Alle wurden durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar. Während der Unfallaufnahme war die B5 für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Beide Autos mussten von einem Abschleppdienst abtransportiert werden.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English