genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Polizeibericht aus dem Landkreis Havelland | 18.12.2019

(Kommentare: 0)

Zusammenstoß im Kreisverkehr
Rathenow, Berliner Straße
18.12.2019, 11:30 Uhr
Im Kreisverkehr in der Berliner Straße in Rathenow stießen am Mittwoch zur Mittagszeit zwei Autos zusammen. Ein BMW-Fahrer hatte einem Renault die Vorfahrt genommen. Die Beteiligten blieben unverletzt und konnten ihre Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt.

Wildunfall
Rathenow, Bundesstraße 188
17.12.2019, 21:50 Uhr
Nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte eine Autofahrerin am späten Dienstagabend, als plötzlich gleich mehrere Wildschweine auf die Bundesstraße 188 nahe Rathenow liefen. Zwei der Tiere verendeten bei dem Zusammenstoß, ein weiteres musste mit einem Schuss aus der Dienstwaffe eines Polizisten von seinen Qualen erlöst werden. Am Pkw VW entstand Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert.

Unfall mit verletzter Autofahrerin
Premnitz, Kreuzung Mühlenweg und Am Anger
Dienstag, 17. Dezember 2019, 14:48 Uhr
Am Dienstagnachmittag kam es im Mühlenweg in Premnitz zu einem Unfall. Beim Abbiegen in die Straße Am Anger achtete eine 39-Jährige nicht ausreichend auf andere Fahrzeuge und stieß mit ihrem PKW Renault gegen ein PKW gleicher Marke. Die Frau erlitt durch den Unfall einen Schock und wurde von einem Rettungswagen für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Fahrzeug konnte von einem Angehörigen übernommen werden. Es entstand eine Gesamtsachschaden von 7.000 EUR.
(Keip)

Fahrgast stürzt in Linienbus
 Schönwalde-Glien, Schönwalde-Siedlung, Eichenallee
Dienstag, 17. Dezember 2019, 20:26 Uhr
Ein 84-Jähriger fuhr am Dienstagabend mit einem Bus der Linie 651. Als der Busfahrer an der Haltestelle in der Eichenallee bremste, verlor der Mann den Halt und stürzte. Er wurde bei seinem Sturz verletzt und zunächst von anderen Fahrgästen betreut. Angeforderte Rettungskräfte setzten seine Behandlung fort und er wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Seine Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf.
(Keip)

Unfallort unerlaubt verlassen
Schönwalde-Glien OT Paaren, Hauptstraße
18.12.2019, 11:45 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmittag in der Hauptstraße des Ortsteiles Paaren der Gemeinde Schönwalde-Glien. Einer der Beteiligten verließ noch vor dem Eintreffen der Polizei den Unfallort ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen und kehrte auch nicht mehr dorthin zurück. Verletzt wurde niemand. Ermittlungen wegen des unerlaubten Verlassens des Unfallortes wurden eingeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English