genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Polizeibericht aus dem Landkreis Havelland und der Stadt Brandenburg | 06.04.2023

(Kommentare: 0)

● Landkreis Havelland, L174 zwischen Wagenitz und Brädikow: Wildunfall

Donnerstag, 06.04.2023, 05:50 Uhr
Am Donnerstagmorgen kam es auf der L174 zu einem Wildunfall. Ein Reh kreuzte plötzlich die Straße, wo der Fahrzeugführer es erfasste. Das Rehwild verendete auf Grund des Aufpralls. Polizeibeamte nahmen den Unfall auf und beräumten die Straße. Es entstand Sachschaden am Fahrzeug, es blieb aber fahrbereit. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizei zum Sachverhalt informiert.

● Landkreis Havelland, Falkensee, Berliner Straße: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Mittwoch, 05.04.2023, 17:25 Uhr
Am Mittwochabend kam es in der Falkenseer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Unfall waren zwei PKW beteiligt, die auf Grund eines Vorfahrtsverstoßes miteinander kollidierten. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Eines der beiden Fahrzeuge war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

● Landkreis Havelland, K6312 zwischen Pessin und Paulinenaue: Verkehrsunfall mit Rehwild

Donnerstag, 06.04.2023, 04:45 Uhr
Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sich ein Wildunfall. Der Fahrer eines PKW VW konnte einen Zusammenstoß mit einem Rehwild offenbar nicht mehr verhindern und kollidierte mit dem Tier. Beamte kamen vor Ort und nahmen den Verkehrsunfall auf. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro, das Fahrzeug blieb jedoch weiter fahrbereit. Das Tier konnte seinen Weg im Verlauf der Unfallaufnahme augenscheinlich unverletzt fortsetzen.

● Stadt Brandenburg an der Havel, Görden, Gartensparte Feierabend: Luftdruckgewehr gestohlen

Mittwoch, 05.04.2023, 13:30 bis 15:00 Uhr
Ein Einbruch ereignete sich gestern Nachmittag in einer Gartensparte auf dem Görden. Derzeit noch unbekannte Täter brachen gewaltsam die Tür zu einer Laube auf und entwendeten aus dieser eine Luftdruckpistole. Die Beamten sicherten Spuren und nahmen eine Anzeige auf, die nun bei der Kriminalpolizei weiterbearbeitet wird.

● Stadt Brandenburg an der Havel, Hohenstücken, Tschirchdamm: Zufallsfund

Donnerstag, 06.04.2023, 00:07 Uhr
Als Polizisten kurz nach Mitternacht zu einer Ruhestörung gerufen wurden, nahmen sie aus der Wohnung des Betroffenen erheblichen Cannabisgeruch wahr. Daraufhin betraten die Kollegen die Wohnung und fanden zwei Cliptütchen mit betäubungsmittelähnliche Substanzen vor. Diese wurden sichergestellt und eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English