genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Polizeibericht | B188, zw. Stechow und Rathenow: Auto kommt von Fahrbahn ab und kollidiert mit mehreren Bäumen

(Kommentare: 0)

Sonntag, 13.06.2021, 17:10 Uhr
Mit seinem Landrover fuhr am Sonntag ein 57-jähriger auf der B188 von Stechow kommend in Richtung Rathenow. In einer Rechtskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit insgesamt sieben Bäumen. Das Auto kam schließlich in einem angrenzenden Waldstück zum Stehen. Ein Zeuge meldete den Unfall über den Notruf.
Der Fahrer und seine 55 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber kam an der Unfallstelle zum Einsatz.
Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Bundesstraße für etwa eine Stunde gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Die Unfallursache ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.
(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English