genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Polizeibericht | Rathenow, Göttlin, An den Erbsländern: Brand in Einfamilienhaus

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 20. März 2019, 17:30 Uhr

Im gemeinsamen Wohnhaus eines Ehepaares kam es am Mittwochabend zu einem Brand. Aus bisher unbekannten Gründen war es nach ersten Erkenntnissen in einem Kachelofen zu einer Verpuffung gekommen, die in weiterer Folge als Brand auf das Wohnhaus übergriff. Die beiden Senioren, der Mann im Alter von 87 Jahren und die Frau im Alter von 80 Jahren, wurden bei dem Brand schwer verletzt und mit Verdacht der Rauchgasintoxikation mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Feuerwehr gelang es das Feuer rasch zu löschen. Das Haus wurde durch den Brand unbewohnbar; die Fenster des gesamten Hauses barsten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen und hat Kriminaltechniker des Landeskriminalamtes mit der Spurensicherung beauftragt. Zur Höhe des entstandenen Sachsachadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. (Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English