genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Polizeimeldungen aus Rathenow vom 28.01.2019

(Kommentare: 1)

Einbruch in Einfamilienhaus
Rathenow, Humboldtstraße
27.01.2019 12:28 Uhr
Unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Eigentümer um in das sich in der Humboldtstraße befindliche EFH gewaltsam einzudringen. Über das Fenster stiegen die Täter ein und durchwühlten alle Räumlichkeiten. Über das entwendete Diebesgut konnten die Eigentümer bei ihrer Rückkehr noch keine Angaben tätigen. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die vorgefundenen Spuren gesichert, dokumentiert und eine Anzeige aufgenommen

Laube durchwühlt
Rathenow, Friedhofsweg
27.01.2019 09:36 Uhr
Auf das sich im Friedhofsweg befindliche Erholungsgrundstück und in die sich darauf befindliche Gartenlaube, verschafften sich die unbekannten Täter den unberechtigten Zutritt. Die Täter warfen zwei Scheiben der Laube ein und gelangten so in das Innere der Laube. Dort durchwühlten sie alle Räumlichkeiten. Über das entwendete Diebesgut konnten die Eigentümer bei Eintreffen der Polizeibeamten noch keine genauen Angaben tätigen. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die vorgefundenen Spuren gesichert, dokumentiert und eine Anzeige aufgenommen.

Keller aufgebrochen
Rathenow, Dunckerplatz
27.01.2019 13:35 Uhr
Unbekannte Täter drangen gewaltsam in zwei Kellerräume von Mietern eines Mehrfamilienhauses ein. Die Täter brachen die Kellerverschläge auf und entwendeten nach ersten Erkenntnissen eine Gitarre und eine Sattelhalterung für ein Fahrrad. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die vorgefundenen Spuren gesichert, dokumentiert und eine Anzeige aufgenommen. Die entstanden Schadenshöhe konnte nicht beziffert werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Es wirt Zeit |

Unglaublich alles wirt aber nicht erzählt, im Dezember schon wurden wieder (ebenfalls) Keller in der Goethestraße aufgebrochen und leer geräumt.

Wann werden sie die Vollpfosten fest setzen?

© All rights reserved
German English