genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Polizeimeldungen aus Rathenow vom 29.01.2019

(Kommentare: 0)

Geldkassette geplündert
Rathenow, Waldemarstraße
28.01.2019 07:30 Uhr
Die unbekannten Täter drangen über ein Fenster in die Büroräume der Physiotherapie ein. In weiterer Folge durchsuchten die Täter nach möglicher Diebesbeute. Dabei fanden sie die Geldkassette und entwendeten eine geringe Menge an Bargeld. Durch die Polizeibeamten wurde eine Anzeige aufgenommen und die vorgefundenen Spuren gesichert..

In Werkstatt eingebrochen
Rathenow OT Böhne, Rathenower Straße
28.01.2019 07:40 Uhr
Über das Dachfenster gelangten die unbekannten Täter in das Innere der Werkstatt. In der weiteren Folge wurden die Räumlichkeiten der Werkstatt durchsucht und nach ersten Erkenntnissen diverses Werkzeug entwendet. Die entstanden Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 4.000,- €. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die vorgefundenen Spuren gesichert, dokumentiert und eine Anzeige aufgenommen

Verkehrsunfall mit Reh
L98 080 /2, B188 Rathenow - Bamme, Rathenow
28.01.2019 16:25 Uhr
In den Nachmittagsstunden kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L98 zwischen einem Reh und einem Pkw. Personen wurden nicht verletzt. Das Reh erlag seinen Verletzungen an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand ein geringer Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- €. Die Fahrzeugführerin konnte die Fahrt mit ihrem Pkw nach erfolgter Unfallaufnahme fortsetzen. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizeibeamten informiert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English