genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premitz, Stadtgebiet: Abgasanlage gestohlen

(Kommentare: 0)

Samstag, 13.03.2021, 17:00 Uhr – Sonntag, 14.03.2021, 10:00 Uhr

Zwei Fahrzeugbesitzer, welche ihre Autos im Stadtgebiet von Premnitz geparkt hatten, meldeten sich im Laufe des Sonntages bei der Polizei. Unbekannte hatten sich vermutlich in der vergangenen Nacht an den Transportern zu schaffen gemacht. An einem der Fahrzeuge hatten die Diebe die Abgasanlage abgebaut und gestohlen. Am zweiten Transporter waren bereits Kabel und Halterungen durchtrennt, allerdings war es nicht gelungen Fahrzeugteile zu stehlen. Der insgesamt entstandene Schaden beläuft sich nach der ersten Schätzung auf mindestens 3.500 Euro. Polizisten suchten nach Spuren und nahmen in beiden Fällen eine Strafanzeige auf.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English