genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Alte Waldstraße: Gefährliche Körperverletzung

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 12.04.2018, 16:45 Uhr

Die Polizei wurde am Donnerstagnachmittag zu einem Übergangswohnheim in Premnitz gerufen. In einem gemeinschaftlich genutzten Waschraum kam es zu einem Streit zwischen einem 23-Jährigen Syrer und einem 41-Jährigen russischen Staatsbürger, die beide die Einrichtung bewohnen. Der 41-Jährige zog dabei den 23-Jährigen am Arm aus dem Waschraum. Er sprühte ihm währenddessen Pfefferspray ins Gesicht. Danach ließ er von dem 23-Jährigen ab. Die Polizei konnte beide Männer vor Ort feststellen und nahm gegen den 41-Jährigen eine Strafanzeige auf. Das eingesetzte Pfefferspray wurde sichergestellt. Ob eventuell gesundheitliche Problem für die Handlung des Mannes verantwortlich sein könnten, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die die Kriminalpolizei führt.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English