genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, B 102: Blitzeranhänger beschmiert

(Kommentare: 0)

27.08.2020, 17:06 Uhr

Am späten Donnerstagnachmittag beobachtete ein Zeuge einen Motorradfahrer, wie er an einem dort abgestellten Blitzeranhänger anhielt und diesen mit Farbe besprühte. Danach stieg der Motorradfahrer wieder auf sein Motorrad und fuhr weiter. Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen und meldete die Sachbeschädigung umgehend der Polizei. Dadurch konnte der Tatverdächtige der Sprühaktion schnell identifiziert werden. In der Nähe des Blitzeranhängers wurde eine Spraydose sichergestellt. Die Sprühfarbe konnte vom Blitzer entfernt werden. Gegen den Sprayer ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English