genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Bergstraße: Mülltonnen haben gebrannt

(Kommentare: 0)

Montag, 18.05.2020, 14:53 Uhr

Aus noch ungeklärter Ursache gerieten am Montagnachmittag zwei Mülltonnen auf einem Privatgrundstück in der Premnitzer Bergstraße in Brand. Mehrere Zeugen hatten die Flammen bemerkt und begaben sich auf das Grundstück, um den Brand zu löschen. Durch den Einsatz der Zeugen konnte ein Übergreifen auf ein Wohnhaus verhindert werden. Die beiden Mülltonnen sowie eine Hauswand wurden durch das Feuer zerstört bzw. beschädigt. Der Brandort wurde schließlich von der Feuerwehr übernommen. Der Bewohner des Grundstücks, auf dem die Mülltonnen standen, war nicht zuhause. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden. Es wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English