genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Bergstraße, Waldfriedhof: Einbruch auf dem Friedhof

(Kommentare: 0)

Samstag, 16.05.2020, 01:34 Uhr

Durch die verbaute Sicherheitstechnik, wurde auf dem Waldfriedhof ein Alarm ausgelöst und daraufhin die Polizei verständigt. Durch unbekannte Personen, wurde das Zufahrtstor zum Friedhof gewaltsam geöffnet. Weiterhin verschaffte man sich durch Gewalteinwirkung Zugang zu einer Werkstatt, die sich auf dem Gelände des Friedhofs befindet. Die eingetroffene Polizei konnte im Beisein eines Objektverantwortlichen zunächst nicht feststellen, dass etwas entwendet wurde. Eine Anzeige wegen „besonders schweren Diebstahls“ wurde aufgenommen, die Ermittlungen dauern an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English