genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Fabrikenstraße: Unfall mit verletzten PKW-Insassen

(Kommentare: 0)

 

Mittwoch, 27. November 2019, 17:10 Uhr

Aus bislang unbekannten Gründen verlor am Mittwochabend ein 83-jähriger Autofahrer die Kontrolle über seinen PKW Clio. Der PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen abgestellten PKW Toyota. Die darin sitzende 34-Jährige und ihr 6-jähriges Kind, wurden durch den Unfall verletzt und mussten für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 83-jährige Unfallverursacher verletzte sich ebenfalls schwer und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine Verletzungen sind nach ersten Erkenntnissen nicht lebensbedrohlich. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppdiensten geborgen werden.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English