genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Fabrikenstraße: Radler übersehen und zusammengestoßen

(Kommentare: 0)

Montag, 08.03.2021, 16:15 Uhr

Mit seinem Fahrrad fuhr ein 86-jähriger Mann am Montagnachmittag auf der Friedrich-Engels-Straße in Premnitz in Richtung der Neuen Waldstraße. Obwohl er dabei vorfahrtsberechtigt war, kam es an der Kreuzung zur Fabrikenstraße zum Zusammenstoß mit einem PKW. Dessen 60-jähriger Fahrer hatte den Radler offenbar übersehen. Der bei dem Sturz leicht verletzte Senior wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Ein Sachschaden an den Fahrzeugen konnte durch die eingesetzten Polizisten nicht festgestellt werden. Es wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English