genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz: Fußgängerin angefahren

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 04.02.2021, 08:31 Uhr

Über die Regionalleitstelle wurde die Polizei darüber informiert, dass in Premnitz eine Fußgängerin auf einem Supermarkt-Parkplatz von einem PKW angefahren worden sein soll. Als die Polizisten an der Unfallstelle in der Gerhard-Hauptmann-Straße ankamen, war der Fahrer mitsamt seinem PKW bereits verschwunden. Die leicht verletzte 77-jährige Fußgängerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie gab an, dass sie von einem rückwärts ausparkenden PKW angefahren wurde und dadurch gegen einen Transporter fiel. Die Beamten konnten kurz darauf in der Nähe ein Fahrzeug feststellen, welches der Beschreibung entsprach, und machten auch den 84-jährigen Fahrer ausfindig. Dieser gab an, dass er von einem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin nichts mitbekommen habe. Die Beamten nahmen eine Anzeige auf.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English