genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Gerhart-Hauptmann-Straße: Zusammenstoß beim Überholen

(Kommentare: 0)

28.04.2020, 11:00 Uhr

Auf ungefähr 6.000 Euro wird der entstandene Schaden an den Fahrzeugen geschätzt, welcher bei einem Verkehrsunfall in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Premnitz am Dienstagvormittag entstand. Ein Pkw Toyota wollte nach rechts in eine Grundstückseinfahrt einbiegen und war dabei aufgrund der relativ schmalen Einfahrt zur Fahrbahnmitte geschwenkt.  Der Fahrer eines ankommenden Opels hatte die Situation falsch eingeschätzt und wollte rechts am Toyota vorbeifahren, so dass es zum Zusammenstoß beider Autos kam. Die Beteiligten überstanden den Unfall unverletzt. Beide Pkw blieben fahrbereit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English