genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Heimstraße: Flächenbrand durch Silvesterrakete

(Kommentare: 0)

Montag, 09.05.2022, 19:00 Uhr

Über die Regionalleitstelle wurde die Polizei am Montagabend darüber informiert, dass im sogenannten Friedpark in Premnitz ein Brand festgestellt wurde. Durch eine Zeugin wurde den Polizeibeamten bekannt, dass vor dem Brand mehrere Kinder am Ort waren, die eine Silvesterrakete abgefeuert hätten. Die Polizeibeamten konnten drei Kinder und teilweise auch deren Eltern antreffen und sie zum Sachverhalt befragen. Es wurde eine Anzeige aufgenommen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unkl

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English