genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz: In Firmengebäude eingebrochen

(Kommentare: 0)

17.07.2020 – 20.07.2020, 07:00 Uhr

In zwei Firmengebäude im Bereich Premnitz brachen Unbekannte am vergangenen Wochenende ein. Am Sonntagnachmittag hatte ein Mitarbeiter eines Betriebes im Ortsteil Döberitz ein gewaltsam geöffnetes Fenster entdeckt und die Polizei gerufen. Im Inneren wurde eine verschlossene Bürotür aufgebrochen und sämtliche Räume durchwühlt. Die Diebe verschwanden schließlich mit Bargeld.

Elektrische Werkzeuge und Lebensmittel erbeuteten ebenfalls unbekannte Einbrecher im Laufe des vergangenen Wochenendes aus dem Gebäude einer Einrichtung in der Fabrikenstraße. Nachdem die Diebe eine Tür gewaltsam geöffnet hatten, waren diese ins Innere gelangt. Auf ca. 150 Euro beläuft sich der entstandene Schaden. In beiden Fällen suchten Polizisten nach Spuren und nahmen Strafanzeige auf. Weitere Ermittlungen folgen. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English