genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Mögelin, Grünaue: Motorradfahrer flüchtet vor der Polizei

(Kommentare: 1)

Dienstag, 21.02.2023, 12:47 Uhr

Polizeibeamte stellten während einer Streifenfahrt einen Motorradfahrer fest, der mit einem Motorrad mit nicht vergebenen Kennzeichen unterwegs war. Als die Beamten den Mann anhalten wollten, beschleunigte er und wollte sich offenbar der Kontrolle entziehen. Während eines Bremsmanövers des Motorradfahrers verlor dieser dann die Kontrolle und kollidierte mit dem Außenspiegel des ihm folgenden Streifenwagens. Danach konnte er dennoch zunächst flüchten. Da die Beamten dem Mann aufgrund einer baulichen Barriere auf der Straße mit dem Streifenwagen nicht weiter folgen konnten, wurde ein anderer Streifenwagen hinzugezogen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es dann zu einer Kollision zwischen diesem Streifenwagen und dem Motorradfahrer, wobei der 34-jährige schwer verletzt und anschießend von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizeibeamten blieben unverletzt. An beiden Streifenwagen entstanden Schäden, wobei eines der Einsatzfahrzeuge nicht mehr fahrbereit ist. Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro. Es wurden entsprechende Anzeigen aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ronny |

Da haben Jungs wohl ein bisschen zu oft Cobra 11 geschaut..... Bisschen sehr übertrieben meiner Meinung nach .....

© All rights reserved
German English