genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Mögelin, Mögeliner Chaussee: Ohne Führerschein unter Alkohol- und Drogeneinfluss mit nicht zugelassenem Fahrzeug unterwegs

(Kommentare: 2)

07.01.2020, 23:05 Uhr

Am späten Montagabend wurde durch Einsatzkräfte der Polizei ein verdächtiges Fahrzeug festgestellt und einer anschließenden Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Beschuldigte unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen ein Fahrzeug ohne Pflichtversicherung und ohne gültige Fahrerlaubnis führte. Das Fahrzeug war nicht zugelassen. Eine Kontrolle des Atemalkoholwertes ergab einen Messwert von 1,1 Promille. Weiterhin wurde dem Beschuldigten der Konsum von Cannabis nachgewiesen. Dem Beschuldigten wurde die Weiterfahrt untersagt und das Fahrzeug wurde im Seitenraum abgestellt und verschlossen. Es wurde in diesem Zusammenhang eine Blutentnahme des Beschuldigten im KKH durchgeführt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von D. Heymann |

Also der Begriff Verantwortungslosigkeit wäre noch weit zu tief gegriffen.
Das schlimme daran ist, dass im Schadensfalle solche Leute nicht für ihren Schaden aufkommen müssen sofern sie Taugenichtse und Habenichtse sind.

Kommentar von Silentbill |

Naja wenn scon denn schon das volle Programm! =D Halt @ Hannes =(

© All rights reserved
German English