genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Neue Waldstraße: Einbruch in Gartenlaube

(Kommentare: 0)

28.03.2019 20:13 Uhr

Der Mieter einer Parzelle in der Gartensparte „Immergrün“ bemerkte einen Täter auf seinem Grundstück. Als der unbekannte Täter den Eigentümer bemerkte ergriff er in unbekannte Richtung die Flucht. Die sofort informierten Polizeibeamten konnten in der Anfahrt und in der Nahbereichsfahndung jedoch diesen nicht feststellen. Der Täter hatte sich gewaltsam den Zugang in die Laube verschafft und im Inneren die gesamte Räumlichkeit durchwühlt. Bei Eintreffen der Polizeibeamten konnten noch keine Angaben zum möglichen Diebesgut durch den Mieter getätigt werden. Die Beamten dokumentierten die vorgefundenen Spuren und nahmen eine Anzeige auf.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English