genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz / OT Döberitz: Einbrüche in öffentliche Einrichtungen

(Kommentare: 0)

12.06.2020 - 15.06.2020, 08:00 Uhr

*** Zwei Einbrüche in öffentliche Einrichtungen wurden der Polizei am Montagmorgen bekannt. In der Liebigstraße in Premnitz waren Unbekannte im Laufe des vergangenen Wochenendes durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in ein Haus eingestiegen. Außerdem stellten Polizisten Hebelspuren an einer Tür eines räumlich abgetrennten Gebäudeteils fest, welche aber nicht geöffnet wurde. Zum Diebesgut konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine Angaben gemacht werden.

*** Im Zeitraum seit Freitagnachmittag waren ebenfalls unbekannte Einbrecher in ein Gebäude im Premnitzer Ortsteil Döberitz eingedrungen, nachdem diese eine Fensterscheiben eingeschlagen hatten. In den Räumlichkeiten öffneten die Diebe mehrere Schränke und verschwanden anschließend mit technischen Geräten und einer geringen Menge Bargeld. Zur Höhe des angerichteten Schadens liegen in beiden Fällen noch keine Angaben vor. Polizisten sicherten Spuren und nahmen Strafanzeigen auf.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English