genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz OT Döberitz, Querstraße: Mehrere Einbrüche in Gartenlauben

(Kommentare: 0)

14.11.2019, 09:30 Uhr

Ein Geschädigter zeigte am Donnerstagvormittag bei der Polizei an, dass es in der Gartensparte „Zur sonnigen 13“ zu mehreren Laubeneinbrüchen gekommen ist. Bei insgesamt vier Parzellen haben bislang unbekannte Einbrecher die Lauben und Schuppen aufgebrochen. Aus diesen wurden u. a. ein Fernsehgerät, Wasserpumpe und Kleingeräte entwendet. Eine abschließende Schadensaufstellung ist noch nicht möglich, da noch nicht alle Geschädigten erreicht werden konnten. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Besonders schweren Diebstahls aufgenommen und die Tatorte kriminaltechnisch untersucht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English