genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz OT Mögelin, B 102: Auf Motorrad aufgefahren

(Kommentare: 0)

16.08.2020, 13:20 Uhr

Glücklicherweise ohne Verletzungen überstand ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag einen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 102. Der Zweiradfahrer wollte zwischen Mögelin und Premnitz links abbiegen. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer hatte dies zu spät bemerkt und war auf das Krad aufgefahren. Bei der Unfallaufnahme nahmen die Polizisten Alkoholgeruch in der Atemluft des Autofahrers wahr. Der Test ergab einen Wert von 0,43 Promille. Außerdem fiel ein Drogenvortest bei dem 29-Jährigem positiv aus. Der Mann, welcher auch nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, musste mit zur Blutprobe. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird mit ca. 4.000 Euro beziffert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English