genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz OT Mögelin: Mehrere Pkw aufgebrochen

(Kommentare: 0)

11.09.2020 - 12.09.2020

In Laufe des Samstages wurden der Polizei insgesamt fünf Diebstähle aus im Premnitzer Ortsteil Mögelin abgestellten Fahrzeugen bekannt. Die Diebe hatten sich in vier Fällen durch das Zerstören von Seitenscheiben Zugang ins Innere verschafft und waren in einem Fall in ein unverschlossenes Fahrzeug gelangt. Aus den Pkw wurden jeweils Geldbörsen mit Dokumenten und Bargeld gestohlen. Die Höhe der angerichteten Schäden kann noch nicht beziffert werden. Polizisten suchten nach Spuren und nahmen Strafanzeigen auf. Weitere Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English