genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Straße der Freundschaft: Papiercontainer hat gebrannt

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 26.08.2021, 01:09 Uhr

Ein Papiercontainer ist durch einen Brand in der vergangenen Nacht zerstört worden. Die Polizei wurde durch die Regionalleitstelle der Feuerwehr über den Brand informiert. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf andere Abfalltonnen verhindert werden. Für Wohngebäude oder Personen bestand jedoch keine Gefahr. Da derzeit nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Tonne vorsätzlich in Brand gesetzt wurde, wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung durch Feuer aufgenommen. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English