genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Thomas-Mann-Straße: Sachbeschädigung an Bushaltestelle

(Kommentare: 0)

13.03.2019 13:18 Uhr

Zu einer Sinnlosen Sachbeschädigung kam es an der Bushaltestelle „Schule“. Vier Jugendliche beschädigten die Glasscheibe (180 x125) der dortigen Haltestelle. Durch einen aufmerksamen Mitbürger konnte einer der  Jugendlichen festgehalten und den herbei gerufenen Polizeibeamten übergeben werden. Die anderen drei Jugendlichen flüchteten in unbekannte Richtung. Durch die Polizeibeamten wurde der Sachschaden dokumentiert, eine Anzeige gefertigt und der Jugendliche an die Erziehungsberechtigten übergeben. Die entstandene Schadenshöhe konnte bei Eintreffen der Beamten nicht beziffert werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English