genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Premnitz, Waldgebiet: Leichnam identifiziert

(Kommentare: 2)

Auffindezeit: Samstag, 07.03.2020, 12:00 Uhr

Der am 07.03.2020 in einem Waldgebiet bei Premnitz gefundene Leichnam wurde nun durch die Gerichtsmedizin zweifelsfrei identifiziert. Es handelt sich dabei um die seit Dezember vermisste Marlis J. aus Premnitz. Die Polizei hat bislang keine Anhaltspunkte für Fremdverschulden.

Vermisstenmeldung vom 27.12.2019:

3218 Landkreis Havelland, Premnitz
Polizei sucht nach Marlis J.
Vermisst seit Dienstag, 24. Dezember 2019

Seit Dienstag, den 24. Dezember 2019, wird die 61-jährige Marlis J. von ihren Angehörigen vermisst.

Bekannte, die die Frau besuchen wollten, bemerkten am Dienstagvormittag, dass diese nicht mehr in ihrer Wohnung war. Die Bekannten alarmierten die Polizei. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Dame in hilfloser Lage befindet, wurde die Wohnung der Frau geöffnet. Marlis J. konnte nicht angetroffen werden. Der Auffindesituation der Wohnung nach, besteht die Befürchtung, dass sich Frau J. in einer gesundheitlichen Notlage befindet, selbstständig ihre Wohnung verlassen hat und nun auf Hilfe angewiesen ist. Unter Einsatz eines Fährtenhundes, des Polizeihubschraubers und trotz intensiver Absuche des Nahbereichs, konnte die Dame bislang nicht wieder aufgefunden werden. Im Zuge der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass Frau J. ihre Wohnung wahrscheinlich am 2. Dezember 2019 letztmalig verlassen hatte. Ihre Spur verliert sich danach.

Die Polizei bittet nun um die Mithilfe der Bevölkerung bei der Vermisstensuche und fragt: Wer hat Marlis J. seit Montag, den 2. Dezember 2019 in Premnitz oder der näheren Umgebung gesehen? Wer weiß, wo sich Frau J. derzeit aufhält?

Ihre Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter der Rufnummer 03322/2750 oder jede andere Polizeidienststelle unter den bekannten Telefonnummern entgegen.

(Keip)

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von scufake |

<a href=http://ponlinecialisk.com/>cialis professional</a>

Kommentar von scufake |

<a href=http://fcialisj.com/>buy cialis 20mg

© All rights reserved
German English