genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow - 700 Euro Bußgeld: Autofahrer mehr als 60 Stundenkilometer zu schnell unterwegs

(Kommentare: 1)

Rathenow, An der Bahn  |  Freitag, 24.03.2023, 08:50 Uhr bis 10:00 Uhr

Die Revierpolizei in Rathenow hat bei einer regulären Geschwindigkeitskontrolle in Rathenow am Vormittag einen Autofahrer gestellt, der viel zu schnell unterwegs war. Der 24-Jährige war bei erlaubten 50km/h in der Straße „An der Bahn“ mit 119 km/h unterwegs. Er war gleich der erste von insgesamt drei Autofahrern, die bei der Messung die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten. Der junge Mann muss nun mit mindestens 700 Euro Bußgeld, 3 Monaten Fahrverbot und 2 Punkten in Flensburg rechnen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Der da |

Ich würde sagen,und gleich noch zum Idiotentest. Schlimm das solche Spinner überhaupt fahren dürfen.

© All rights reserved
German English