genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Am Hundeplatz: Garage aufgebrochen

(Kommentare: 0)

10.07.2019   15:29 Uhr

Unbekannte Täter nutzten die längere Abwesenheit (November) des Eigentümers einer Garage „Am Hundeplatz“ um sie sich zur Nutzung rechtswidrig anzueignen. Der Besitzer stellte fest, dass seine Garage aufgebrochen worden ist und das Schloss gewechselt wurde. In der Garage hatten die unbekannten Täter, Müll und alte Autoreifen untergebracht. Ob die Täter etwas entwendet haben konnte nicht festgestellt werden. Der eingetretene Sachschaden beläuft sich auf ca. 150,- €. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde der Sachschaden dokumentiert und eine Anzeige aufgenommen. Der Eigentümer beauftragte ein Schlüsselunternehmen zur Sicherung seiner Garage. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Polizeibeamten aufgenommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English