genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Am Körgraben: Papiertonnen durch Feuer beschädigt

(Kommentare: 0)

Dienstag, 25. Januar 2022, 03:05 Uhr

Zu brennenden Mülltonnen ist die Polizei am Dienstagmorgen hinzugerufen worden. Nach derzeitigem Erkenntnissen gerieten durch Brandlegung vier Papiermülltonnen in Brand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Für Personen oder Gebäude im Umfeld bestand keine Gefahr. Drei der vier Mülltonnen wurden vollständig zerstört. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 2.000 Euro. Durch die Polizei wurde das Umfeld nach mutmaßlichen Tätern geprüft und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Diese dauern weiter an.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Havelland unter der Rufnummer 03322-275 0 zu melden. (Sander)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English