genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Am Weidehof: Brand auf Gelände eines Landwirtschaftsbetriebs

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 16.06.2021, 21:42 Uhr
Zeugen entdeckten am Mittwochabend einen Brand auf dem Gelände eines Landwirtschaftsbetriebs und alarmierten die Feuerwehr. Nach bisherigen Erkenntnissen waren Strohreste, die unter freiem Himmel auf einem Betonuntergrund lagen, sowie eine angrenzende Grasfläche in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Eine Gefahr für die Gebäude und Tiere auf dem Gelände bestand nach derzeitigem Kenntnisstand nicht. Auch ein Sachschaden konnte durch die eingesetzten Beamten nicht festgestellt werden. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass das Feuer vorsätzlich verursacht wurde, wurde eine Anzeige wegen Brandstiftung aufgenommen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English