genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Aradoallee: Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

(Kommentare: 1)

14.12.2019 - 23:27 Uhr

Ein 19-jähriger Ford-Fahrer verlor infolge überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug, kam in weiterer Folge von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Alle fünf Insassen wurden mit leichten Verletzungen in nahe gelegene Krankenhäuser verbracht, konnten jedoch nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Zudem wurde bekannt, dass der 19-jährige Fahrzeuglenker nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der fahrlässigen Körperverletzung in Verbindung mit dem Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silentbill |

Tja, so kann man sich seine Zukunft auch versauen. Zuden aufgezählten kommt ja noch fehlendere Versicherungsschutz dazu, wahrscheinlich noch die Karre von Mami und Papi "ausgeborgt"
Eventuell noch Schadenersatzklagen von den Eltern(?) der Hirnis, die mit dem mitgefahren sind...und wer weiß ob er nicht noch unmagehneme Post von der Krankenkasse bekommt. Kurzum das wird teuer!

© All rights reserved
German English