genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, B102, Fehrbelliner Straße: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 11.03.2020, 10:50 Uhr

Der 61-jährige Fahrer eines PKW Mitsubishi wollte am Mittwochvormittag mit seinem Fahrzeug vom Parkplatz eines Supermarktes nach rechts auf die Fehrbelliner Straße einbiegen. Dabei übersah er offenbar eine 83-jährige Fußgängerin. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Frau stürzte und schwer verletzt wurde. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Wagens blieb unverletzt. Warum der Fahrer die Fußgängerin übersehen hat, ist Gegenstand der Ermittlungen. Eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde aufgenommen. (Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English