genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, B188, zwischen AZ Steckelsdorf und Rathenow: Mann kommt bei schwerem Verkehrsunfall ums Leben

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 12.08.2020, 17:25 Uhr

Am späten Mittwochnachmittag ist ein 35-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B188 ums Leben gekommen. Er fuhr mit seinem PKW VW in Richtung Rathenow und stieß aus noch ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Iveco-Transporter zusammen. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte verstarb. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der 37-jährige Fahrer des Transporters (polnischer Staatsbürger) blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. An der Unfallstelle kam ein Gutachter der DEKRA zum Einsatz. Zur Unfallaufnahme und Bergung wurde die B188 bis etwa 23:30 Uhr voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache durch die Kriminalpolizei dauern weiter an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English