genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Bahnhof: Kennzeichen geklaut

(Kommentare: 0)

31.07.2020, 06:59 Uhr

Auf dem Weg zur Arbeit bemerkte ein Beamter der Bundespolizei, dass einem auf dem Bahnhofsparkplatz abgestellten PKW die hintere Kennzeichentafel fehlte.

Er informierte die örtliche Polizei über seine Feststellung und setzte seinen Weg zum Dienst fort.

Die herbeigerufene Polizeistreife stellte vor Ort fest, dass die Halterung der Kennzeichentafel offen war.

Die Halterin des Fahrzeuges konnte ausfindig gemacht werden. Das Fahrzeug hatte sie am Donnerstag gegen 17:00 Uhr auf dem P+R PP abgestellt. Zu diesem Zeitpunkt waren noch beide Kennzeichen da gewesen.

Bei einer Überprüfung der im Umkreis parkenden Fahrzeuge durch die Polizisten konnte das Fehlen einer weiteren hinteren Kennzeichentafel festgestellt werden.

Die Halterin des PKW wurde ebenfalls informiert.

Die Polizisten nahmen Strafanzeige wegen Diebstahl auf und leiteten die Fahndungen nach den Kennzeichen ein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English