genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Bahnhofstraße: Junger Mann beraubt

(Kommentare: 0)

Dienstag, 05.04.2022, 21:00 Uhr

Ein junger Mann ist am Dienstagabend von bislang unbekannten Personen beraubt worden. Er war zu Fuß in der Bahnhofstraße in Rathenow unterwegs, als er von drei männlichen Personen angesprochen wurde. Kurz darauf soll er von einer der Personen einen Schlag ins Gesicht bekommen haben, wodurch er leicht verletzt wurde. Anschließend hätten die Täter ihm eine Tasche gestohlen und seien mit einem PKW in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen Raubes auf. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English