genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Bammer Landstraße: Bei Unfall verletzt

(Kommentare: 0)
Unfallstelle

Als eine Opel-Fahrerin von der Dr.-S.-Allende-Straße nach links auf die Bammer Landstraße auffahren wollte, kam es zur Kollision mit einem von links kommenden PKW Dacia. Durch den Zusammenstoß geriet der Dacia ins Schleudern und stieß in weiterer Folge gegen einen Betonlichtmast. Dieser brach ab und fiel auf das Dach des PKW. Die 37-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie nach ambulanter Behandlung entlassen. Der Dacia war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.  Wegen des abgebrochenen  Lichtmastes war auch ein Stromunternehmen vor Ort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 16.000,-Euro.

(Mutschischk) 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English