genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Bammer Landstraße: Fußgänger bei Unfall verletzt

(Kommentare: 0)

Montag, 04.12.2017, 17:25 Uhr

Ein Renaultfahrer befuhr die Bammer Landstraße in Richtung Berliner Straße. Plötzlich bemerkte er auf der rechten Fahrbahnseite einen Fußgänger. Trotz sofort eingeleiteter Gefahrenbremsung kam es zum Zusammenstoß, woraufhin der Fußgänger gegen die Frontscheibe prallte und anschließend auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Der 54-jährige Fußgänger wurde bei dem Unfall am Kopf und im Schulterbereich verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000,-Euro.

(Mutschischk)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English