genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Bammer Landstraße: Geldkassetten gestohlen

(Kommentare: 7)

Meldezeit: 16.01.2020, 07:56 Uhr

Ein Mitarbeiter informierte die Polizei, dass im Zeitraum vom 15.01.2019 bis 16.01.2020 in das Tierheim eingebrochen wurde. Hierbei schlugen die Täter die Fensterscheibe ein und entriegelten das Fenster, um in das Innere der Einrichtung zu gelangen. Die Täter durchwühlten sämtliche Schränke im Büro der Einrichtung auf der Suche nach Wertgegenständen. Zwei Geldkassetten wurden aufgebrochen und Bargeld entwendet. Der Gesamt-Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Die Ermittlungen zur Sachlage dauern an.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silentbill |

@Ali da brauchst du aber die Zustimmung gewisser Kreise für, sonst fehlt dir ganz schnell eine Wohnungstür. Gruppen kuscheln inklusive =)

Kommentar von Ali |

Wenn das so ist werde ich auch dealer und werde nur weiber doppelt glücklich machen ha ha

Kommentar von Silentbill |

@ Spinat ich tippe Mal auf Kiffer egal welcher Nationalität. Ich war vor Jahren in dieser Szene und glaub mir die machen gewissenlos für den schnellen Euro um sich den nächsten Bongzug zufinanzieren. Die Weiber haben da leichter die werfen sich einfach an den Hals eines Dealers und bekommen so gratis ihr dope her. So nach dem Motto ein fick für eine gratis Tüte oder Kopf =)

Kommentar von D. Heymann |

Gaunerehre gibts nicht mehr. Vor Behinderten oder auch Greisen wird nicht zurück geschreckt. Nun auch noch Vollidioten, die in ein Tierheim einbrechen, welches nur durch viel viel Aufopferung und Ehrenamt existiert.

Kommentar von Spinat |

Einfach nur abartig ihr bekommt doch nun schon genug Kohle vom Staat da braucht ihr nicht die Armen Tiere zu beklauen...

Kommentar von Silentbill |

Oder gebt wenigstens wenn ihr Restgeld habt die 30-50 Cent für Katzen und Hundefutter aus und werft es in die Tierheim Futterox. Irgendein Kläffer oder Miezekatze wird sich swicherlich drüber freuen =)

Kommentar von Silentbill |

Abschaum unserer Gesellschaft wer sowas macht. PFUI
Ich bitte jeden wenn er ein paar Cents oder Euros übrig hat die in die Spendenboxen des Tierheims Rathenow hinein zuwerfen. Die bemühen sich wirklich um die weggeworfenen armen Viecher! Oder ihr habt genügend Kohle und könnt eine direkte regelmäßige Patenschaft übernehmen. Die Tiere werden es euch danken

© All rights reserved
German English