genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Berliner Straße: Betrunkener Radfahrer muss laufen

(Kommentare: 0)

06.07.2019 23:31 Uhr

Ein 20-jähriger Radfahrer wurde in der Nacht von Samstag zu Sonntag einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Radlers festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atem-Alkohol-Test ergab einen Wert von 1,39 Promille. Des Weiteren stellt sich im Rahmen der durchgeführten polizeilichen Maßnahmen heraus, dass der Eigentümer des Fahrrads nicht die zu kontrollierende Person ist. Eine Blutprobenentnahme wurde beim Beschuldigten angeordnet, danach durfte er nach Hause laufen. Er erhält eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und wegen Diebstahl.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English